Persönliches Coaching und therapeutische Begleitung

Genügend Zeit und Raum für dich und dein Anliegen

Manche Lebenssituationen können wir alleine nicht meistern. Ein kompetentes, mitfühlendes Gegenüber ist dir Spiegel, Inspiration und Fels in der Brandung zugleich. Ich nehme dich an die Hand und begleite dich durch Dick und Dünn.

 

Das Besondere an meiner Begleitung ist, dass ich auf alle Ebenen schaue. Dein Körper, deine Gefühle, deine Gedanken, deine Wünsche und Sehnsüchte sind in einem ständigen Wechselspiel. Ich habe die Erfahrung und das Wissen, all diese Ebenen miteinander zu verbinden und Wege und Lösungen zu finden, die genau auf dich zugeschnitten sind!

 


BONUS: Profitiere zusätzlich von deinem Coaching-Rückblick

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Aufzeichnung der wichtigsten Schritte, Erkenntnisse und Informationen am Ende sehr hilfreich sind um das Neue nachhaltig zu integrieren. Wie wir nach dem Urlaub gern ein Fotoalbum gestalten, erhälst du von mir einen "Reiserückblick". Er wird dir Begleiter sein in der Zukunft - wie ein Freund, der dir sagt, "schau hier gehts lang, nein nicht dort, da warst du schon mal, da willst du nicht wieder hin. Das da ist dein Neues Ich, das alte ist schon lange vorbei und kommt auch nicht wieder."

Coaching-Themen-Pakete

Ganzheitlichkeit ist gefragt! Je nach Anliegen kannst du unter verschiedenen Coaching-Themen-Paketen wählen. Siehe hierzu das Untermenue. Es macht es dir schon einmal leichter, dich für ein Angebot zu entscheiden. Oder ruf mich an und lass dich beraten.

 

Was ist dein nächster Schritt?

Nutze dein kostenloses Orientierungsgespräch

Mich interessiert, wo du stehst, was dein Anliegen ist und wo du hinmöchtest. Gerne verrate ich dir dann, was ich an deiner Stelle tun würde. Ich zeige dir einen konkreten Weg auf, wie du an dein Ziel kommen kannst. Lass uns einen Termin vereinbaren!

Do-it-yourself: Mit meinem Online-Kurs Befreie dein inneres Kind! kannst du die Basis schaffen für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben.

Dein innerer Lieblingsort

Das Foto ganz oben ist einer meiner Lieblingsplätze: Dieser Ort drückt für mich Wohlfühlen, Weite, Ausblick, Perspektiven, Schönheit und große Klarheit aus. In meinem Coaching wünsche ich mir, dass du für dich so einen inneren Lieblingsort erschaffst und von dort aus mit neuem Mut und deiner Kraft und Liebe deinen Weg gehst. Das was, nicht zu dir gehört, darfst du getrost hinter dir lassen.