Leben mit Yoga

Atmung, Dehnung, Entspannung, Kraft, Selbsterkenntnis und Bewusstsein

Lehn dich zurück und gönne dir drei Minuten Pause mit der nachfolgenden Yoga-Sinnesreise:

 

Yoga ist gelebte Spiritualität

Dein Alltag ist erfüllt und voller Inspiration.

 

Yoga ist dein persönlicher Weg in ganzheitliche Gesundheit

Keiner geht jemals deinen Weg auf deine Weise.

 

Yoga schenkt Bewusstsein durch Hingabe

Bist du bereit?


3 Gründe, warum du mit Yoga satt und glücklich bist

Harmonie im Körper

Yoga sorgt für eine gesunde strukturelle Ausrichtung und Aufrichtung. Organe sind von Druck befreit und können ihren Job erfüllen. Die Energie kann fließen. Selbstheilungskräfte wirken.

Friede im Herzen

Die Yoga-Vollatmung entspannt das Nervensystem und kräftigt die Lungen. Du wirst ein Meister der Tiefenentspannung. Ein tiefes Gefühl von Frieden durchströmt dich.

Ruhe im Geist

Du aktivierst deinen inneren Beobachter. Unruhige mentale Strömungen beruhigen sich. Du kannst dich bewusst von Gedanken lösen und mentale Stärke erlangen.


Yoga mit Inspiration

 

 

 

 

 

In meinem Yoga-Ebook "Lebe Yoga! Yoga mit Inspiration" findest du über 120 Stundenthemen für tolle Yogastunden mit Tiefgang... Mehr Infos gibt es hier!

Ich biete dir individuelle Yogastunden, Yogarituale für dein Firmenevent oder Yoga in der Gruppe. Schreib mir oder rufe mich an und wir sehen, wie ich dir helfen kann!

Du willst erst einmal in Ruhe mehr Infos sammeln? Kein Problem: