Nicole Wetzler, Lösungen für dein Glück

"Glück ist auch, wenn aus Problemen Neue Wege entstehen!"

Ich helfe dir, dich ganz und glücklich zu fühlen. Du brauchst Mut und Entschlossenheit. Dein Leben fordert dich auf, dich immer wieder aufs Neue zu öffnen. Es möchte, dass du löst, was dich blockiert und das zur Entfaltung bringst, was deine größte Gabe ist. Die Werkzeuge in diesem Prozess können unterschiedlich sein und deinen Geist, deinen Körper oder deine Emotionen betreffen.

 

Seit 1998 bin ich zuhause in der Welt der Körper-, Bewusstseins- und Aufstellungsarbeit - mit Traditioneller Thaimassage, Yoga, Coaching und Integraler Selbstverbindung. Als erfahrene Dozentin, Trainerin und Autorin bringe ich vielschichtiges Erfahrungswissen mit und unterstütze dich auf deinem Weg.

 

Kreativität. Mut. Bewegung

In meinen Beratungen und Seminaren mache ich lebendiges Wissen erfahrbar und öffne den Blick für tiefe Zusammenhänge. Hier schöpfe ich aus der Synthese östlicher Mystik, westlicher Psychologie und schamanischem Naturverständnis. Ich setze kraftvolle Impulse, die innere Stagnationen durchbrechen und den eigenen Weg für das Neue frei machen.

 

Lebensstationen und prägende berufliche Stationen

Mein Lebensweg führte mich in die Welt der Sprachen und Kommunikation, von dort aus über den Pfad des Reisens hin zur Ernährung, später in die Kunst von Nuad Thai, die seelische Heilarbeit, den Schamanismus, das Council und das Yoga.

 

Abitur, Au-Pair in Paris, staatl. gepr. Übersetzerin (franz./span.), med. gepr. Ernährungsberaterin, Studienaufenthalt Thailand, Neuseeland, Brasilien, Rezeptionistin Hotel, Assistentin Geschäftsführung, Gründung und Leitung Nuad Thai Akademie München, Dozententätigkeit für die Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater für Paracelsus-Schule München und Rosenheim, sowie Homöopathie-Forum Gauting, Ausbildung systemische Familien-Aufstellungen bei Dr. Langlotz, München, Ausbildung Yoga & Ayurveda bei Artemis Ayurveda, Bonnie J. Prentice, München,  Ausbildung Physiologisches Yoga bei B. Carrasco, München, Intensivkurs Psychologischer Berater am Lotz-Institut, München, Fortbildung in Systemischer Selbst-Integration bei Dr. Langlotz, München, redaktionelle und Autorentätigkeiten (Irisiana-Verlag, Pflaum-Verlag, Eigenverlag, Netdoctor, u.A.), diverse Thaimassage-Ausbildungen in Thailand, Curandero Healing, schamanische Arbeit bei Doris Stoeck, München; Visionssuche bei Sequoyah Trueblood, Canada; Reiki I u.II; Improvisationstheater bei Tatwort und VitaminT München; Theaterfortbildung „Text und Rolle“ bei Le Corbeau Theateratelier ;  Movement Concept-Training bei Ingo Rashid Taleb; Council-Training (Konfliktlösung und Kommunikation) u.A.