Fit, entspannt und glücklich mit Nuad Thai

Während einer Thaimassage genießt du. Danach fühlst du dich wie neugeboren!

Ich behandle und unterrichte Nuad Thai seit 2003. Ich liebe diese einzigartige Form der Berührung über alles! Ich kenne nichts, was den Körper, Geist und Seele besser in Einklang bringt, Blockaden löst und die Harmonie wiederherstellt.

Rückenschmerzen? Nackenprobleme? Kopfweh? Unruhe? Stress? Verdauungsprobleme? Schlaflose Nächte?

Meine Behandlungen helfen dir. Druck und Intensität sind dabei immer auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Nutze Nuad Thai als therapeutische Maßnahme, aber unbedingt auch zur Prävention und Gesunderhaltung.

Unübertroffen in ihrer Wirkung und zeitlos gut: Traditionelle Thaimassage

Für ein besseres Körpergefühl und geschmeidigen Energiefluss: Die gekonnte und effektive Mischung aus Handflächendruck, Akupressur, Klopftechnik, Stretching und Haltepositionen

Toller Effekt für den ganzen Körper: Nuad Tao, Thai-Fußmassage

Ein Highlight für die Füße: Fußbad, Reflexzonenbearbeitung, Waden- und Kniemassage in einem. Für alle, die müde Beine haben und einen Frische-Kick für den ganzen Körper möchten!

Genuß pur und wahrer Balsam für Haut und Seele: Thai-Ölmassage

Nährt und pflegt den Körper mit kostbarem Öl und Aromen! Streichbewegungen aus sanftem bis kräftigem Druck auf Energielinien treffen auf aktivierende Elemente von Nuad Thai.


Preise für Massagebehandlung

30 Minuten:    45 Euro

60 Minuten:    90 Euro

90 MInuten:    135 Euro

120 Minuten:  180 Euro