Online-Kurse für dein Glück

Thaimassage Training, Selbstheilungsberater, Inneres Kind Heilung

Du willst Online Massage lernen, deine Selbstheilung aktivieren oder als Berater und Coach tätig sein? Hier findest du das richtige Angebot für dein berufliches Ziel oder dein persönliches Anliegen.

Welt der Energie und des Bewusstseins

 

Entdecke deine feinstofflichen Körper

 

Du bist mehr als dein physischer Körper. Dieser ist vielmehr das sichtbare, greifbare Abbild unterschiedlichster Informationen. Diese Informationen kommen aus dem Raum der Unendlichkeit und bahnen sich über deine feinstofflichen Körper einen Weg in die Materie.


Selbstheilung und den inneren Arzt aktivieren

 

SELBSTHEILUNGSBERATER

 

Ganz und vollständig sein, spirituell wachsen, glücklich sein, Sinn im Leben finden - und bei alledem andere Menschen inspirieren und ihnen beratend zur Seite stehen? Diese Selbstheilungs-Ausbildung hat's in sich!

Du wirst Antworten finden auf Fragen "Wie geschieht Selbstheilung? Was ist der innere Arzt in mir? Was ist das Wunder der Selbstheilung?" Ob es um Selbstheilung nach einer Trennung oder toxischen Beziehung geht, um Selbstheilung der Psyche bei Depressionen oder um Selbstheilung bei körperlichen Beschwerden - deine Selbstheilung wird dich immer in deinem Weltbild, deinen Glaubensmustern, deinen Beziehungen, deiner Handlungsfähigkeit und deiner Verbundenheit mit der Welt bewegen und erneuern. In allem, was du selbst erlebt, erfahren und transformiert hast, kannst du auch anderen Menschen beratend zur Seite stehen.

 


Das innere Kind heilen: Wege aus Leid und Selbstsabotage in die eigene Ganzheit

 

BEFREIE DEIN INNERES KIND 

 

Bist du schon höchst lebendig oder leidest du noch? Befreie dein Inneres Kind! Ich zeige dir, wie das geht und wie du selbst aus eigenen Kräften Selbstfürsorge und Selbstliebe verwirklichen kannst. Dein Inneres Kind muss Heimat finden - und zwar in dir, bei deinem starken inneren Erwachsenen. Die Innere Kind Arbeit beginnt mit Selbstreflexion und dem Erkennen innerpsychischer Reaktionsmuster und Prägungen. Gefühle wie Wut, Scham, Trauer und Angst werden sichtbar und können aus den unbewussten Blockaden befreit werden. Mithilfe von wirkungsvollen Übungen, Meditationen und gezieltem Alltagstraining stärkst du nach und nach neue emotionale Zustände. Du lernst, deine Grundbedürfnisse von Sicherheit, Anerkennung und Freiheit zu erfüllen und Beziehungen zu führen, die dich zutiefst erfüllen. Vom einstmals hilflosen Opfer unglücklicher Umstände und Prägungen wirst du zum eigenständigen, verantwortungsbewussten und mutigen Meister deines Lebens.

 


Unbewusste Schuldgefühle lösen: die Bedingung für Glück und Zufriedenheit

 

Gratis-Kurs: UNBEWUSSTE SCHULD

 

Ein super spannendes Thema, das uns alle betrifft! Besonders wichtig für alle, die auch beruflich viel mit Menschen zu tun haben oder die besonders empathisch sind. Erfahre, was es damit auf sich hat und lerne eine einfache und wirkungsvolle Lösung kennen.


Thaimassage lernen: für Gesundheit und Wohlbefinden

 

Nuad Tao: Thai-Fußmassage

 

Thai-Fußmassage, auch Nuad Tao genannt, ist ein Highlight für die Füße und Beine. Nach einer Thai-Fußmassage gehst du leichten Schrittes und beschwingt mit neuer Energie. In meinem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du eine gelungene Behandlung gibst. Mit jeder Menge Zusatzinformationen zum Thema Füße!

Nuad Thai: Thai-Wellnessmassage

 

Wer Thaimassage schon genossen hat, möchte sie nicht mehr missen. Ob für berufliche oder private Zwecke, mit diesem Kurs kannst du die Kunst der Thaimassage lernen und für dein Leben nutzen. Du hast eine Möglichkeit in den Händen, dir selbst und anderen jederzeit zu helfen.