Online-Kurse für dein Glück: Thaimassage Training, Selbstheilung und Coaching, Inneres Kind Heilung

Online Massage lernen, deine Selbstheilung aktivieren oder Coach werden

Thai-Fußmassage lernen

 

Nuad Tao: Thai-Fußmassage

 

Erlerne die komplette Sequenz der Thai-Fußmassage und erfahre spannendes Hintergrundwissen rund ums Thema Füsse. Inklusive meines Ebook-pdfs "Nuad Tao, Thai-Fußmassage, der Weg zu lächelnden Füßen"!

Ein Training, das du in deinem eigenen Rhythmus machen kannst und dich Schritt für Schritt zum Experten in Sachen Thai-Fußmassage macht.

Thaimassage lernen

Thai-Wellnessmassage

 

In diesem Kurs erlernst du eine komplette 45 bis 60 minütige Ganzkörperbehandlung mit den wichtigsten Elementen der Thaimassage. Ich zeige dir außerdem, wie du dich richtig auf die Behandlung einstimmst. Ein Kurs für alle, die anderen Gutes tun und selbst dabei Gelassenheit und Freude erfahren möchten.

 

Im untenstehenden Video links erfährst du Inhalt und Aufbau des Kurses. Im Video rechts erzähle ich über den Nutzen der Thaimassage und die Anwendung der Thaimassage.


Selbstheilung und den inneren Arzt aktivieren

 

SELBSTHEILUNGSBERATER

 

Ganz und vollständig sein, spirituell wachsen, glücklich sein, Sinn im Leben finden - und bei alledem andere Menschen inspirieren und ihnen beratend zur Seite stehen? Diese Selbstheilungs-Ausbildung hat's in sich!

Du wirst Antworten finden auf Fragen "Wie geschieht Selbstheilung? Was ist der innere Arzt in mir? Was ist das Wunder der Selbstheilung?" Ob es um Selbstheilung nach einer Trennung oder toxischen Beziehung geht, um Selbstheilung der Psyche bei Depressionen oder um Selbstheilung bei körperlichen Beschwerden - deine Selbstheilung wird dich immer in deinem Weltbild, deinen Glaubensmustern, deinen Beziehungen, deiner Handlungsfähigkeit und deiner Verbundenheit mit der Welt bewegen und erneuern. In allem, was du selbst erlebt, erfahren und transformiert hast, kannst du auch anderen Menschen beratend zur Seite stehen.

 

Das innere Kind heilen: Wege aus Leid und Selbstsabotage in die eigene Ganzheit

 

BEFREIE DEIN INNERES KIND 

 

Bist du schon höchst lebendig oder leidest du noch? Befreie dein Inneres Kind! Ich zeige dir, wie das geht und wie du selbst aus eigenen Kräften Selbstfürsorge und Selbstliebe verwirklichen kannst. Dein Inneres Kind muss Heimat finden - und zwar in dir, bei deinem starken inneren Erwachsenen. Die Innere Kind Arbeit beginnt mit Selbstreflexion und dem Erkennen innerpsychischer Reaktionsmuster und Prägungen. Gefühle wie Wut, Scham, Trauer und Angst werden sichtbar und können aus den unbewussten Blockaden befreit werden. Mithilfe von wirkungsvollen Übungen, Meditationen und gezieltem Alltagstraining stärkst du nach und nach neue emotionale Zustände. Du lernst, deine Grundbedürfnisse von Sicherheit, Anerkennung und Freiheit zu erfüllen und Beziehungen zu führen, die dich zutiefst erfüllen. Vom einstmals hilflosen Opfer unglücklicher Umstände und Prägungen wirst du zum eigenständigen, verantwortungsbewussten und mutigen Meister deines Lebens.

 

 

Unbewusste Schuldgefühle lösen: die Bedingung für Glück und Zufriedenheit

 

Gratis-Kurs: UNBEWUSSTE SCHULD

 

Ein super spannendes Thema, das uns alle betrifft! Besonders wichtig für alle, die auch beruflich viel mit Menschen zu tun haben oder die besonders empathisch sind. Erfahre, was es damit auf sich hat und lerne eine einfache und wirkungsvolle Lösung kennen.

 

Hier Online-Kurse kaufen