In Selbstliebe leben

Der Zauber deiner Selbstliebe

Schluss mit Opferdasein und Selbstabwertung! So eroberst du dein strahlendes Selbstbewusstsein zurück

Viele Menschen leben das Gegenteil von Selbstliebe. Erst wenn du verstehst, wie sich das anfühlt und im Alltag zeigt, kannst du die Kraft der Selbstliebe in dir zum Leuchten bringen!

 

Hier kommen acht Situationen, die zeigen, dass du auf der Selbstliebe-Leiter noch ein paar Stufen erklimmen darfst.

Auf Lügen und Unwahrheiten ist noch keine Freundschaft gediehen
Es ist keine Selbstliebe, wenn du dich über einen Menschen ärgerst, mit Freunden über ihn lästerst und ihn bei nächster Gelegenheit unschuldig anlächelst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du den Ärger in dir nicht löst. Anstatt dich der betreffenden Person gegenüber ehrlich zu zeigen, spielst du dir und ihr etwas vor.

 

Ignorieren was ist, macht unglücklich
Es ist keine Selbstliebe, wenn du in deiner Firma gerne eine andere Position hättest und deinem Kollegen den Vortritt lässt, nur weil du an dir zweifelst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du eine Chance, die sich dir anbietet und deinem Wunsch entspricht, nicht ergreifst.

 

Nicht-Fühlen bringt dich keinen Schritt weiter
Es ist keine Selbstliebe, deinen emotionalen Schmerz und dein Leid in die Schattenbereiche deiner Psyche zu verbannen, damit du es nicht spüren musst.

Es ist keine Selbstliebe, weil Verdrängung nur eine Symptombekämpfung ist, dich nicht wachsen lässt und dich unfrei für die Liebe macht.

 

Deine Autorität nicht zu zeigen macht dich unscheinbar
Es ist keine Selbstliebe, wenn du dein Kind aufforderst, aufzuräumen und dann, aus mangelnder Konsequenz und weil du das rebellische Geschrei nicht aushältst, alles selber machst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du dich selbst geringschätzt und deine Autorität unterdrückst.

 

Es gibt eine Audio-Lösung, die dich mühelos in deine natürliche Autorität zurück bringt. Sieh hier die Audio Selbstliebe mit Binauralen Beats. Im Rahmen unserer Charity-Aktion "Mehr Liebe für die Welt" bekommst du sie bis Weihnachten zum genialen Sonderpreis von 29 Euro (anstatt 67) - alle Einnahmen werden zu 100% gespendet!

Ein Leben in Rechtfertigungen ist anstrengend
Es ist keine Selbstliebe, wenn du immer recht haben willst.

Es ist keine Selbstliebe, auch wenn recht haben dein Selbstwertgefühl kurzfristig steigern kann. Dieses wird von folgendem falschen Glaubenssatz abhängig: „Meine Wahrheit ist die einzige Wahrheit“ und „Ich kann dich nur lieben, wenn du denkst wie ich.“ Immer recht haben wollen untergräbt deine Empathie und Liebe.

 

Düstere Vorhersagen bringen dir kein Glück
Es ist keine Selbstliebe, wenn du dem Leben misstraust und das schlimmste erwartest.

Es ist keine Selbstliebe, weil du dir die Möglichkeit einer besseren Erfahrung nimmst. Deine düsteren Prophezeiungen färben deine Wahrnehmung ein und du wirst wieder und wieder dasselbe erleben.

 

Dich klein zu machen, macht dich nicht stärker
Es ist keine Selbstliebe, wenn du dich von einem Freund zum wiederholten Mal versetzen lässt und immer noch hoffst, dass er Interesse an dir findet.

Es ist keine Selbstliebe, weil du anstatt zu dir zu stehen aus einem Minderwertigkeitsgefühl heraus deine Selbstachtung unterdrückst und auf das falsche Pferd setzt.

 

Dich mit anderen zu vergleichen bringt dir Frust und Leid

Es ist keine Selbstliebe, wenn du dich ständig mit anderen vergleichst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du bei einem Vergleich nur verlieren kannst. Du bist du und darfst ganz anders sein als andere. Wenn du deine Stärken und Schwächen akzeptierst, bist du vollkommen.

 

Willst du die Kunst der Selbstliebe meistern? Mache diese innere Einstellung zu deinem goldenen Credo:

1.     Steh zu deiner Wahrnehmung und sei authentisch in dem, was du sagst und tust.

 

2.     Ergreife die Chancen, die das Leben dir bietet.

 

3.     Heile deine seelischen Wunden.

 

4.     Sei konsequent und zeige deine natürliche Autorität.

 

5.     Hör auf, immer recht haben zu wollen.

 

6.     Erwarte glückliche Fügungen und gute Ergebnisse.

 

7.     Setze auf die richtigen Pferde und erkenne die falschen.

 

8.     Steh zu dir und vergleiche dich nicht.

 

Kopfhörer auf und Herz öffnen! Ein Audioprogramm mit Binauralen Beats für deine Selbstliebe

Kopfhörer auf – Selbstliebe an. So einfach geht das. Die Selbstliebe-Audio von DM-Harmonics entfacht in dir das Feuer der Liebe. Umsetzen und dir im Alltag deine Liebe beweisen, darfst du dann selbst! Hole dir jetzt die Audio zum Sonderpreis im Rahmen der Charity-Aktion "Mehr Liebe für die Welt"!

 

Erzähl uns von deinen Stolpersteinen und deinen kleinen und großen Selbstliebe-Erfolgen! Ich freu.mich über deinen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0