Berührung öffnet, befreit, löst, tröstet, stärkt und schenkt Wachstum. Berührung von Körper, von Seele, von Geist. Ohne Berührung, ohne dass wir uns berühren lassen von der Welt um uns, ist das Leben farblos, ohne Geschmack, wird eng und einseitig. Berührung ist Bewegung. Etwas gerät in Schwingung. Und das ist Leben.

 

Ich liebe es, in meinen Kunden im Bewusstsein etwas anzustoßen, so dass Aha-Momente auftauchen, sie neue Perspektiven erfahren,  in sich etwas verlorenes oder vergessenes wieder entdecken und ihren Fokus neu ausrichten können.

 

Du brauchst Mut und Entschlossenheit. Dein Leben fordert dich immer auf, dich deinen Seelenkräften zu öffnen, zu integrieren und zu lösen was dich blockiert und das zur Entfaltung zu bringen was deine größte Gabe ist. Die Werkzeuge in diesem Prozess können unterschiedlich sein und deinen Geist, deinen Körper oder deine Emotionen betreffen. Immer jedoch ist es dein Bewusstsein, das Veränderung initiiert.

Seit Januar 2019 bin ich zusammen mit Tanja Kaiser für die Leitung des Therapeuten- und Freie Beraternetzwerk von DM Harmonics zuständig. Die Audios von DM-Harmonics, die binaurale beats mit Affirmationen und Themen bezogenen Inhalten verbinden, sind ein geniales Werkkzeug der Bewusstseinserweiterung. Für eine bessere Lebensqualität mit mehr Herz, Verstand und Freude!