Coaching-Paket: Grosse Entspannung

Meistere deinen Alltag entspannt und gelassen und löse Sorgen, Stress und Anspannung (für Männer und Frauen)

Manchmal ist es ein Teufelskreislauf aus Zeitdruck, Stress, erhöhte Anforderungen, unvorhergesehene Ereignisse, die zusätzlich belasten .... es kommt eins zum anderen. Und irgendwann ist es einfach zuviel. Da heisst es möglichst schnell wieder Ruhe finden und das ganze System auf einen gesunden Reset setzen. In diesem Coaching Programm helfe ich dir über Massagebehandlungen und Entspannungsmethoden und zeige dir, was du selbst noch tun kannst um wieder ein gesundes Gleichgewicht zu finden.

Atmung

Tiefe und entspannte Atmung ist ein wesentlicher Schlüssel um das Nervensystem in den Zustand der Entspannung zu bringen und ein Gleichgewicht wiederzufinden zwischen Passivität und Aktivität.

Bewegung

Richtige Bewegung und ausreichend Dehnung sorgen für optimale Ernährung der Muskulatur und Entspannung. Sind Bewegung und Atem im Einklang so entsteht Ruhe und Klarheit im Geist.

Relaxation

Verhärtete Muskeln drücken auf Nerven und schränken die Atmung ein. Chronische oder akute Schmerzen erhöhen die Anspannung und bedeuten Stress. Eine gekonnte Massage und Berührung lassen aufatmen und wirken spannungslösend.

Gedankenstille

Ständiges Grübeln, Denken oder angestrengtes Problemlösen lässt den Kopf heißlaufen...so als würde er gleich platzen. Indem du Abstand zu deinen Gedanken schaffst, erlaubst du dir innerlich ruhig zu werden.


8 Sitzungen für deine Entspannung

In acht wöchentlichen Sitzungen löst du dich aus dem Stress und kommst mehr und mehr in tiefe Entspannung. Ziel dieses Coaching-Programms ist, dass du wieder aufatemen kannst, dich bewusst vom Druck eines Gedankestroms lösen lernst, deinen Körper endlich wieder in wohltuende Entspannung bringst und in Zukunft mit einem kleinen Bewegungs-Atemritual jederzeit für Ausgleich und Balance sorgst. Dabei gehe ich gezielt auf deine Situation und deine Bedürfnisse ein. Es ist eine intensive Begleitung über einen mind. 2-monatigen Zeitraum. Das was du mit in deinen Alltag nimmst, soll für dich passend sein. Nur wenn du auch die passenden Schlüssel für dich findest, kannst du langfristig dich selbst unterstützen. Das Coaching-Programm soll nachhaltig wirken, so dass du auch zu späteren Zeitpunkten für dich darauf zurückgreifen kannst.

 

Inhalt der Coaching-Sitzungen

1x Orientierungsgespräch: Anamnese und Wohin willst du?

1x inneres Coaching: Stressoren rechtzeitig erkennen und gegensteuern

1x Thaimassage für Energiefluss und Muskelentspannung

1x Atemtraining und Meditation

1x Polarity Massage für innere Balance

1x individuelle Yogaübungen

1x Rücken-Schulter-Nackenbehandlung mit Schallwellengerät Novafon und Ölmassage

1x Abschlussgespräch

Zusätzlich Emailcoaching 1x wöchentlich zur Selbstreflexion und Integration der neuen Impulse

Deine Entspannungs-Investition in dein Glück: € 1.500

Du hast Fragen? Dann ruf mich gerne an. Lass uns miteinander sprechen damit du eine gute Entscheidung für dich treffen kannst.  Hier kannst du dir dann deinen Coaching-Platz sichern.