Die Liebe zum geschriebenen Wort, zu Symbolen und zu Mandalas, die stärkende Erfahrung von Ritualen wie z.B. Visionssuche, Council und Kraftwanderungen, die transformierende Kraft von Yoga und meine eigene Praxis des fokussierten Tagebuchschreibens haben mich zu diesem Erkenntnisbuch inspiriert.

 

Für dich, der du eine tiefe Sehnsucht nach einem Leben im EInklang mit dir selbst und der Natur fühlst. Jeder Tag kann eine Insel der Verlangsamung sein, ein Tor zum inneren Reichtum von Ideen, Gefühlen und Visionen, ein Raum für dich selbst. Ich wünsche dir ein gedeihliches Wandeln im Jahreskreis. Möge dein Seelenpfad lichtvoll sein!

Der Yoga-Pfad und die Lehren des nordamerikanischen Medizinrads haben etwas gemeinsam: Sie machen dein Leben einfacher, tiefer und lebendiger.

 

Du findest in diesem Kalender Inspiration, Halt und Orientierung. Das Yoga-Medizinradbuch ermuntert dich, am Ende eines Tages oder auch mitten am Tage für Momente inne zu halten, aufzuschreiben was essentiell und wichtig für dich ist. Ob du Ziele und Visionen zu Papier bringst, oder deine Träume notierst, Begegnungen, Erkenntnisse, Ideen, Gefühle und Gedanken ausdrückst  -  es wird dir helfen, Klarheit in dein Leben zu bringen.

 

Der Kalender begleitet dich

• durch das Medizinrad mit seinen Tier- und Pflanzenlehrern

• in dein inneres Gedankenland

• in einzelne Haltungen des körperlichen Yoga-Pfades

• in unterschiedliche Aspekte der Yoga-Philosophie

• zu wöchentlichen Fragen und Affirmationen

• in Gebet und Meditation.

 

€19,95, 245 Seiten, s-w, Ringbindung

Hier gehts zum Shop!


Werf einen Blick hinein...

Download
Leseprobe
Kalender_2014_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.0 KB