Online lernen - in der Praxis umsetzen

Mein Online-Angebot für dein Glück

Selbstheilung

Ganz und vollständig sein, spirituell wachsen, glücklich sein, Sinn im Leben finden - und bei alledem andere Menschen inspirieren und ihnen beratend zur Seite stehen? Diese Ausbildung hat's in sich!

Inneres Kind

Bist du schon höchst lebendig oder leidest du noch? Befreie dein Inneres Kind! Ich zeige dir wie das geht und wie du selbst aus eigenen Kräften Selbstfürsorge und Selbstliebe verwirklichen kannst.

Unbewusste Schuld

Ein super spannendes Thema, das uns alle betrifft! Besonders wichtig für alle, die auch beruflich viel mit Menschen zu tun haben oder die besonders empathisch sind. Erfahre, was es damit auf sich hat und lerne eine geniale Lösung kennen.


"Eine wunderbare Ausbildung, sowohl für Menschen die tiefer Blicken wollen als auch für TherapeutInnen in den verschiedensten Fachrichtungen.
Körper -Geist-Seele werden im Einklang erklärt, unser Unterbewusstsein und auch unser inneres Kind bekommt die wertvolle Aufmerksamkeit, die es sich so sehr wünscht. Nicole leitet diese Ausbildung sehr kompetent mit einem offenen Herzen, ihre Liebe erfüllte mich mit tiefer Dankbarkeit.
Ich kann die Ausbildung nur wärmstens empfehlen - sie ist ein großes Geschenk für die erwachende Welt." (Feedback nach Abschluss der Ausbildung zum Selbstheilungsberater, von Angelika Goettl, www.platz-der-harmonie.de)