Die Welt braucht dich JETZT! Online-Ausbildung zum Selbstheilungsberater, ab April 2020

7 Monate, 27 Kurseinheiten, € 295

Online und interaktiv, zeitlich flexibel, Kursmaterial immer verfügbar, kostengünstig, mit persönlicher Note!

Bist du der Fels in der Brandung für andere Menschen?

Entwickle Bewusstsein, Spiritualität, geistige Stärke und körperliche Resilienz

Du bist offen für alternative Heilmethoden? Du hast Interesse an ganzheitlicher Gesundheit? Du möchtest anderen das Bewusstsein vermitteln, dass Gesundheit vor allem Selbstverantwortung und Einklang von Körper, Geist und Seele bedeutet? Du möchtest den tieferen Grund von Symptomen erkennen und die Ursache auflösen? Du möchtest deine Gesundheit in deine eigenen Hände legen? Du brauchst Unterstützung in kritischen Lebensphasen und nutzt diese für deine persönliche Entwicklung? Du suchst nach einer vertrauensvolleren Basis im Leben und mehr psychische Resilienz?

 

Dir selbst helfen können!

SELBSTERFAHRUNG UND SELBSTERKENNTNIS

Du wirst mutig und wachen Bewusstseins deine Probleme lösen. Dadurch gewinnst du Klarheit, Lebensweisheit und innere Stärke. Je mehr du lernst inneren und äußeren Konflikten souverän zu begegnen und die richtigen Methoden zur Selbsthilfe kennst, desto freier und kraftvoller wirst du dich fühlen.

Wer bin ich wirklich? Wie kann ich mich selbst erkennen? Wie kann ich mich selbst heilen? Was sind meine Ressourcen?


Anderen helfen, sich selbst zu helfen!

DU BIST DER FELS IN DER BRANDUNG FÜR ANDERE

Alles, was du selbst an Weisheit, Kraft und Stärke in deinem Leben entwickeln konntest, darfst und sollst du zurück in die Welt geben. Die Menschen in deiner Umgebung brauchen deine Unterstützung, deinen Beitrag. Du lernst wertvolle Tools und Methoden um in anderen Menschen das Bewusstsein der Selbstheilung zu stärken.

Dein Licht entzündet das Feuer des Muts und der Erkenntnis im anderen. Du bist ein strahlendes Vorbild.


Neues Wissen integrieren und das Feuer des Lebens entfachen!

LEBEN IST WACHSTUM UND ENTWICKLUNG

Indem du dir neues Wissen aneignest, verschiedene Erfahrungs- und Betrachtungsebenen miteinander verknüpfst und kognitive Inhalte in die Herzensebene bringst verändert sich dein Fühlen und Denken. Dein Leben wird tiefer, lebendiger und sinnerfüllter! Mein Kurs ist wie eine Ladung frischer Chilis für das Feuer deines Lebens.

Im Wachstum liegen Spaß, Freude und AHA-Momente!


Two in one: Kurskonzept mal anders

Was ist das Besondere an meinem Kurs?

 

 

Mit meinem Kurs profitierst du gleich doppelt: Für Dich und für deinen Klienten.

 

Das bedeutet, du gehst mit jeder Kurseinheit durch deinen eigenen Entwicklungsprozess und deine persönliche Entfaltung. Gleichzeitig schulst du deinen inneren Therapeuten und deine Fähigkeit, anderen Menschen in schwierigen Situationen oder Veränderungsprozessen weiterzuhelfen. Mit der Zeit wirst du ein echter Fels in der Brandung.

 

In den Skripten findest du daher immer auch therapeutische Fragen und Tipps zur Umsetzung. Diese Fragen kannst du in deiner Beratung mit deinem Klienten anwenden. Alle Übungsblätter, die du selbst durcharbeitest, findest du ebenso in einer neutralen Form, so dass du sie für deine Praxis verwenden kannst.

Wieviel Zeit brauchst du für diesen Kurs?

Du benötigst wöchentlich ca. 1 Stunde zum Anschauen des Videos und des Skriptes sowie ca. eine weitere Stunde für die Übungsaufgabe. Wieviel Zeit und Aufmerksamkeit du dann noch den jeweiligen Themen widmest, bleibt ganz dir überlassen. Außerdem darfst du noch etwas Zeit für gegenseitigen Austausch reservieren.

 

Spannende tiefgründige Themen: Diese wöchentlichen Kurseinheiten erwarten dich!

Die Kurseinheiten bestehen aus einer Videopräsentation, einem Skript und einem Übungsblatt sowie interessantes Bonusmaterial!

Wie geht es anderen mit dem Kurs? Feedback von Kursteilnehmern

Hier ein paar stichpunktartige Auszüge aus dem Feedback der ersten Ausbildungsrunde:

 

"So ein Juwel…..wundervolle Arbeit…..ein kostbarer Schatz…..ich liebe deine Inputs…..ich kenne vieles, jedoch so tiefgreifend ist mir das Thema Spiritualität, die Zusammenhänge im Leben und die eigene Lebensgestaltung noch nie näher gebracht worden…..Danke für die Tiefgründigkeit des Stoffes …..macht richtig Freude…toller Kurs….. Super Abwechslung zu manch anderem Lernstoff…..Der Kurs ist sehr strukturiert und gut zu bewältigen…..Ich finde es einfach genial wie mich diese Einheiten zu neuem Denken anregen…..Ich bin begeistert von dem Kurs und den Videos…..Die Kombi fernöstlicher Erklärungsweisen mit dem westlichen Wissen ist super…..Mit den Mails und der Zeit komme ich gut zurecht. Meistens höre ich mir die Videos mehrmals an (z.B. ein 2./3. mal beim Joggen), damit ich alles nochmals verinnerlichen kann…..Umfang der Lektionen mit einer Woche Abstand passt für mich…..Ich finde alles schön übersichtlich gemacht….. vieles davon kenne ich aus meiner Mentaltrainer-Ausbildung. Dafür habe ich damals zigtausend Euro bezahlt....."

 

Du bist dabei? Dann melde dich gleich an:

Bitte schreib mir ein mail mit deinem Namen, deiner Anschrift und schildere kurz, warum dich dieser Kurs anspricht. Ich danke dir und freu mich sehr auf Dich!