Nuad Thai: Thaimassage tut gut und hilft bei vielen Beschwerden

Heilkunst der Buddhisten: So bringst du deine Energie in Schwung!

Fit, entspannt und glücklich mit Nuad Thai. Während einer Thaimassage genießt du. Danach fühlst du dich wie neugeboren! Ich behandle und unterrichte Nuad Thai seit 2003. Ich liebe diese einzigartige Form der Berührung über alles! Ich kenne nichts, was Körper, Geist und Seele besser in Einklang bringt, Blockaden löst und Harmonie wiederherstellt.

Rückenschmerzen? Nackenprobleme? Kopfweh? Unruhe? Stress? Verdauungsprobleme? Schlaflose Nächte?

Meine Behandlungen helfen dir dabei, dich wieder wohl zu fühlen. Druck und Intensität sind dabei immer auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Nutze Nuad Thai als therapeutische Maßnahme, aber unbedingt auch zur Prävention und Gesunderhaltung.

Unübertroffen in ihrer Wirkung und zeitlos gut: Traditionelle Thaimassage

Für ein besseres Körpergefühl und geschmeidigen Energiefluss: Die gekonnte und effektive Mischung aus Handflächendruck, Akupressur, Klopftechnik, Stretching und Haltepositionen

Toller Effekt für den ganzen Körper: Nuad Tao, Thai-Fußmassage

 

 

Ein Highlight für die Füße: Fußbad, Reflexzonenbearbeitung, Waden- und Kniemassage in einem. Für alle, die müde Beine haben und einen Frische-Kick für den ganzen Körper möchten!

Genuß pur und Balsam für Haut und Seele: Thai-Ölmassage

 

 

Nährt und pflegt den Körper mit kostbarem Öl und Aromen! Streichbewegungen aus sanftem bis kräftigem Druck auf Energielinien treffen auf aktivierende Elemente von Nuad Thai.


Preise für Massagebehandlung

30 Minuten:    45 Euro

60 Minuten:    90 Euro

90 MInuten:    135 Euro

120 Minuten:  180 Euro
Thai-Schallwellenbehandlung:
45 Minuten:   50 Euro

Gratis vor jeder Massage: Energetisierung mit dem Beosigner

Der Beosigner ist ein Biophotonen-Lichtgerät aus der Informationsmedizin, das die Eigenregulierung des Organismus aktiviert. Vier Hauptenergiepunkte werden mit dem Beosigner vitalisiert, zusätzlich kann er bei individuellem Beschwerdebild Hilfe leisten. Der spürbare Erfolg und wissenschaftliche Studien sprechen für ihn! Ich verwende ihn gerne zur Vitalisierung vor der Thaimassage. So kann diese noch besser wirken!